Jobs

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tresenkraft (m/w/d)

Arbeit in der Kneipe – Ein Traumjob! Andauernd die gleichen gelallten Geschichten, Kööm mit kleinem Pils auf dem Tresen und das x-te Mal Andrea Berg in der Jukebox, während sich Ouzo-Jochen und die Kassiererin vom Nahkauf gegenüber in den Armen liegen … gibts bei uns eher nicht.

Die Kono ist ein Ort, an dem Subkultur, Attitüde und vor allem Musik Ihr zuhause haben. Wir haben im Normalbetrieb, ausserhalb von Corona, ein vielfältiges Programm, das z.B. regelmäßige Quiz-Abende, Karaoke, wechselnde DJs und natürlich Werder beinhaltet. Sobald wir wieder vernünftig planen können, wird es auch wieder Livemusik geben.

Schwurbeleien, Sexismus, Rassismus und andere Arschlöchereien haben selbstverständlich keinen Platz bei uns.

Für den normalen Barbetrieb in den Abendstunden und für unsere Sonderöffnungszeiten zum Fußball (13:30 Uhr – Zweite Liga, olé) suchen wir Dich für unseren Tresen und ein bisschen Service innerhalb der Bar (Und bei gutem Wetter auf unserer BalKONO).

Du passt zu uns, wenn Du …

Dich erwarten

Die Kono ist von Dienstags bis Samstag ab 17:30 Uhr geöffnet; bei Werder-Spielen öffnen wir schon mittags. Das entspricht den Arbeitszeiten, mit denen Du rechnen kannst.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, meld Dich doch gerne per Mail an moin@kono-bar.de und schreib ein wenig was über Dich. Oder komm einfach vorbei. Dein Ansprechpartner ist Mati.